islandpferde-reittherapie.de/Credits

Credits

Verantwortlich für Inhalt und Text: Petra Henke

Menschen und Pferde sind die Triebfeder meines Arbeitens. Mein Ziel ist es, diese wichtigen Erfahrungen rund um und mit dem Pferd, auch anderen Menschen zu ermöglichen. Alleine würde ich das allerdings nicht schaffen und deshalb gibt es diese Credits-Seite. Ich möchte mich hier ganz herzlich bei den Menschen bedanken, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Jeder von Ihnen weiß wen ich meine.

Vielen lieben Dank

Eure / Ihre Petra Henke

Persönlich möchte ich folgende Menschen hervorheben:

$credit->name"; if($credit->url!=""){ if(eregi("http://","$credit->url")) { echo" ($credit->url)"; }else{ echo" ($credit->url)"; } } $credits = nl2br($credit->inhalt); echo"

$credits

"; } mysql_close($db); ?>